www.lightacademy.eu


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


KOLLEKTIVES CHANNELING

EIN PAAR GECHANNELTE GEDANKEN ÜBER DIE AKTUELLE SITUATION UNSERES PLANETEN...


"Es ist für uns alle (nicht nur für Euch) eine schwierige Zeit. Massive Energien bringen das kollektive Vertrauen durcheinander und versuchen das Sicherheitsgefühl der Erdbewohner zu zerstören.

Vor allem während dieser Zeiten des Ungleichgewichts ist es besonders wichtig, standhaft und zentriert zu bleiben. Durch die gegenseitige Lichtverbindung als Menschheit, kann jeder Mensch direkt auf das kollektive Bewusstsein einwirken. Jeder Mensch muss sich entscheiden ob er in diesem kollektiven Bewusstsein die Energien von Angst und Unsicherheit, Wut und Gleichgültigkeit oder dann die Energien von Liebe und Sicherheit, Ausgeglichenheit und Vertrauen senden möchte.

Dies geschieht automatisch und richtet sich nach dem persönlichen Empfinden und nach der persönlichen Einstellung.

Es ist die bewusste Aufgabe von jedem Erdbewohner, welcher sich entschieden hat, den Weg des Lichtes zu gehen, bewusst über seinen Gedanken und seinen Gefühlen zu sein, über sie zu "herrschen" und -wenn notwendig- sie positiv zu verändern bzw. zu transformieren.

Wir wissen, dass dies keine leichte Aufgabe ist. Aber wir sind uns sicher, dass jeder Leser von dieser Botschaft durch bewusste Konzentration auf das eigene Herz, sein eigenes Vertrauen und seinen individuellen Lichtenergien steigern kann. Dies reicht im Moment vollkommen.

Für diejenigen, welche eine Zusatzaufgabe übernehmen wollen: Zusätzlich folgende drei Lichtstrahlen in sich hervorrufen, aktivieren und durch sich in das kollektive Bewusstsein der Menschheit lenken:

GOLD - für das Göttliche Vertrauen, die Freude und die Einheit
STRAHLEND WEISS - für die Göttliche Klarheit und den Aufstieg
HELLROSA - für die Göttliche Liebe und die Vergebung

Wir segnen und unterstützen jeden Lebensstrom und sind mit Euch verbunden in Licht und Liebe, präsent, um Euch und das Gesamte zu dienen.

Möge Gnade wirken und möge der innere Frieden jedes Wesen erfüllen... im Namen der Göttlichen Quelle allen Seins."


HOLISTIC LIGHTACADEMY, MiChaEl Namanda Koletsis, Riedenholzstrasse 18, CH-8052 Zürich | info@lightacademy.eu

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü