www.lightacademy.eu


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


ALLGEMEIN

HEILPRAXIS

HEILPRAXIS

Da ich auch als Kind durch Rückmeldungen meines Umfeldes bewusst von "heilerischen" Fähigkeiten wurde, habe ich mich 1990 entschieden, als Therapeut tätig zu werden und habe seitdem verschiedene Ausbildungen besucht.

Nebst einer fundierten
therapeutischen Ausbildung habe ich rausgefunden, dass ich einen besonders guten "Zugang" zu den "höheren" Körper, Energien und Blockaden habe (Karmische Verbindungen, Lebensbänder, Flüche, Verpflichtungen, Ahnen-Energien).

Auch hier ist meine persönliche Richtlinie, den
freien Willen voll und ganz zu respektieren und nur gemäss Göttlichen Plan, unter Wirkung der Göttlichen Gnade, im Namen der ewigen Schöpfungskraft, durch die Göttliche Quelle zu handeln.

Der aktuelle Stundentarif (60 Minuten) beträgt in meiner Praxis 130.-- CHF bzw. 90.-- €.

Die CHF-Preise gelten für Patienten / Klienten mit festem Wohnsitz in der Schweiz. Die EUR-Preise gelten für Patienten / Klienten mit festem Wohnsitz in Deutschland bzw. Österreich.

Dank meiner Heilpraktiker-Ausbildung und der therapeutischen Weiterbildungen, die ich fortlaufend seit 1990 besuche, kann ich verschiedenen Methoden in meiner Praxis anbieten.

Mein Schwergewicht ist:

  • COACHING / PERSÖNLICHES KRISENMANAGEMENT
  • AKUPRESSUR / OHRAKUPUNKTUR
  • HEILFUSSMASSAGEN (NUAD TAO, CHINESISCHE ENERGIEZONEN)
  • HEILMASSAGEN (SHIROMARANA, KLANGSCHALEN-MASSAGE)
  • AURA CLEANING / CHAKRA REINIGUNG, AUSGLEICH




So finden Sie meine Praxis:

Mit der Bus 75 ab Seebach oder Bahnhof Örlikon Nord bis
Haltestelle Schönauring. Die Riedenholzstrasse ist gegenüber der Haltestelle (aus Örlikon kommend) und das Haus (Riedenholzstrasse 18) ist nur 3 Minuten von dort zu Fuss erreichbar.

Für diejenigen, welche mit dem Auto kommen, gibt es
Besucherparkplätze.


FINANZIELLES...

Sie können die Behandlungen wie folgt zahlen:

  • Bar
  • ec-Karte, Maestro
  • Postkarte
  • Mastercard, Visa (+ 4.-- CHF)
  • Diners, American Express (+ 5.-- CHF)
  • Quartalsrechnung nur für Dauerkunden (zahlbar innert 14 Tage)



Wenn mal ein Termin abgesagt werden muss... :

  • Bis 24 Stunden vor dem Termin kostenlos
  • Danach bis 23.00 Uhr des Vortages 50% des Stundentarifs fällig (65.-- CHF)
  • Danach bis 3 Stunden vor dem Termin 75% des Stundentarifs fällig (97.50 CHF)
  • Danach sowie beim Nichterscheinen ist der Gesamtbetrag fällig (130.-- CHF pro Stunde)

Untermenü


HOLISTIC LIGHTACADEMY, MiChaEl Namanda Koletsis, Riedenholzstrasse 18, CH-8052 Zürich | info@lightacademy.eu

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü