www.lightacademy.eu


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


FAMILIENKARMA ERKENNEN & AUFLÖSEN

SEMINARE > MITTELSTUFE

FAMILIENKARMA ERKENNEN & AUFLÖSEN
Selbsterfahrungs-, Integrations- & BefreiungsSeminar

MITTEL

DAUER: 2 Tage (Samstag und Sonntag) 10.00 - 13.30 & 15.00 - ca. 18.30

KOSTEN: 330.-- CHF bzw. 250.-- € pro Person.

Die CHF-Preise gelten für Teilnehmern mit festem Wohnsitz in der Schweiz, welche Veranstaltungen in der Schweiz besuchen.

Die
EUR-Preise gelten für alle Veranstaltungen in Deutschland bzw. Österreich und für Teilnehmen mit festem Wohnsitz in Deutschland bzw. Österreich, welche Veranstaltungen in der Schweiz besuchen.


VORAUSSETZUNG: Hausaufgaben vor und während dem Seminar


ANZAHL TEILNEHMERN: Mindestens 4 / Maximum 8


DIE AKTUELLEN TERMINE ENTNEHMEN SIE BITTE UNTER " AKTUELLE DATEN"



Es gibt nebst dem persönlichen Karma noch ein Teil des Familien-Karmas, welchen jedeR von uns zu bearbeiten hat.
Wir wählen als Höheres Ich die Familie aus, in welcher wie die vorgesehenen Erfahrungen machen können.

Familien-Flüche, Wiederholungen durch die Generationen, körperliche und seelische Beschwerden, welche sich immer wieder in einer Familie wiederholen, unbegründeten Probleme und Pechsträhnen, können aus Familienkarmischen Hintergründen aktiviert worden sein.

Durch das
Erkennen und mit Hilfe der Göttlichen Gnade, durch Meditationen und verschiedener Methoden der Energetik (spezielle Energieübungen) und im Besonderen durch Anwendung von holistischen Aufstellungen können wir mit unserem persönlichen Familienkarma arbeiten, Energien freisetzen und somit uns und unseren Ahnen befreien (wenn im Einklang mit dem Göttlichen Plan und der Göttlichen Gnade).
Die Art dieser Aufstellungen wurde 1992 mir direkt gechannelt und sowei es mir bekannt ist, finden sie sonst nirgendwo genau in diesem Form statt.

Gleichzeitig werden wir in diesem Seminar Kontakt mit unserer persönlichen
Ahnen-Energie aufnehmen und somit auch unseren Familienwurzeln stärken.

Wir werden das
Familien-Thema erkennen und Kontakt mit dem Familien-Schutzengel herstellen bzw. den Kontakt intensivieren.

Ein weiteres Thema dieses Seminares ist:

  • Kanal Sein




HOLISTIC LIGHTACADEMY, MiChaEl Namanda Koletsis, Riedenholzstrasse 18, CH-8052 Zürich | info@lightacademy.eu

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü